Über uns

Wer bringt euch auf den Berg?

Skibus München
Skibus München steht für beste Leistung und Qualität. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste ist unser höchstes Ziel. Sowohl unsere Fahrer als auch unsere Servicemitarbeiter machen keinen „Job“, sondern kümmern sich mit gelebter Begeisterung um euch. Ebenso steht eure Sicherheit für uns immer an erster Stelle.

 

Eure Erfahrung?
Nehmt ihr den Skibus München in die Berge, erwartet euch ein moderner und komfortabler Reisebus. Wer noch müde ist kann im Bus ein Nickerchen machen. Zum  wach werden gibt es kostenlosen Kaffee. Zudem steht euch ein Servicemitarbeiter im Bus als Ansprechpartner zur Verfügung. Und wenn sich die Bustüren öffnen, dann heißt es nur noch ab ins Wintersportvergnügen!

Fakten:

  • Skibus München ist ein Produkt von Autobus Oberbayern
  • Die Autobus Oberbayern Gruppe mit Sitz in München ist eines der größten Busunternehmen in Deutschland
  • Wir ermöglichen Reisen mit neutralem CO2-Footprint
  • Verpflichtung zu höchster Qualität

© Autobus Oberbayern GmbH

info@skibusmuenchen.de

+49 89 54907560