Liebe Skibus München-Freunde,

bald geht es wieder los! Wir sind mit unseren Partner-Skigebieten in Kontakt und bereiten uns auf die neue Wintersaison vor. Je nach Entwicklung wird es auch ein neues Zielgebiet geben. Auf all unseren Fahrten gibt es umfangreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen und noch mehr Platz für Dich. Wir besetzen unsere Busse nicht voll, wodurch wir Fahrgäste besser im Fahrzeug verteilen können. Für noch mehr Abstand kannst Du bei Bedarf nun auch den Platz neben dir kaufen. Weitere Information und unser neues Fahrtenprogramm folgen in Kürze!

Euer Skibus München-Team

Trotzdem umsehen

Umweltfreundlich von München
in die besten Skigebiete

Hol´ dir deine tägliche Dosis Pistenspaß!

Der größte CO2-Verursacher im Wintertourismus?
Das Auto.

Zusammen im Bus anstatt alleine im Auto

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Ab sofort täglich in eines der größten Skigebiete der Welt

Wähle deinen Berg

Stressfrei, einfach & umweltfreundlich
von München in die besten Skigebiete.

Rein in den Bus & auf die
Bretter - fertig - los!

  • Fahren im modernen Reisebus mit WC
  • Inklusive Tages-Skipass, kein Anstehen!
  • Frühstück an Bord
  • Lesestoff zur Unterhaltung
  • Service an Bord

ab 47 € Zu unseren Leistungen

 

Unser Skibus bringt dich von München komfortabel und schnell in die Berge

Skibus München bringt dich von drei zentralen Punkten in München, darunter dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) an der Hackerbrücke, stressfrei und bequem in die besten Skigebiete. Ob Hochzillertal, Pitztaler Gletscher, St. Johann in Tirol, Großglockner, Wilder Kaiser, Kitzbühel oder zahlreiche weitere Skigebiete - ganz egal für was du dich entscheidest, du kommst entspannt an und kannst einen actionreichen Tag auf der Piste verbringen oder eine spannende Nachtskitour erleben.

Auf unseren Ski Tagesfahrten von München musst du auf keinen Komfort verzichten. Bei unseren Ski Tagesfahrten erwartet dich ein moderner Reisebus mit WC, du bekommst Lesestoff zur Unterhaltung sowie ein kleines Frühstück zur Stärkung. Ein Ansprechpartner begleitet die Fahrt und sorgt für den Service an Bord.

Ausgeruht erreichst du den Zielort und kannst dich dort direkt zum Lift begeben. Lästiges Warten an der Kasse entfällt, da dein Skipass in unserem Paketpreis bereits enthalten ist. Es heißt also: Raus aus dem Bus und sofort rauf auf die Piste!

Übrigens: Wusstest du schon, dass du bei einer Ski Tagesfahrt mit Skibus München eine grüne Reiseart wählst? Gemessen am CO2-Ausstoß pro Fahrgast sind Busse die umweltfreundlichsten Verkehrsmittel. Wer also den Bus ins Skigebiet nimmt, leistet einen Beitrag zum Klimaschutz.

© Autobus Oberbayern GmbH

info@skibusmuenchen.de

+49 89 54907560